0351 - 80 26 137 Mo - Do.: 7:00 - 16:00 | Fr.: 07.00 - 13.00  info@hv-quaas.de

Roadshow

20 Jahre HV Quaas

von Mai 2017 bis Mai 2018 begingen wir mit unseren Auftraggebern – den Verarbeitern, unser 20 jähriges Firmenjubiläum in Form einer Roadshow.

Wir sagten Danke für das in uns gesetzte Vertrauen und feierten da, wo wir nach unserem Selbstverständnis hingehören, also bei unserer Kundschaft „vor Ort“!

Getreu unserem Motto „für Sie immer am Ball“ veranstalteten wir hierzu im Rahmen unserer Thekentage ein kleines Tischkickerturnier für die Handwerker bei ihrem örtlichen Händler.

Der Sieger desselben bestimmte am Ende über einen kleinen Betrag für unsere Spende an eine gemeinnützige Organisation. Diese ging je nach entsprechender Vorgabe an:

     Rotes Kreuz   oder   DLRG oder die   DRF Luftrettung

So vereinten sich Sachinformationen zu innovativen Produkten unserer Lieferantenpartner mit jeder Menge Spaß während der Aktionstage und für das Gemeinwohl und zum Nutzen aller, die Gutes tun, kam auch noch etwas „greifbares“ zu Stande!